Suchen  
Deutschlandweiter Service

Willkommen bei der ATS Anders Tele-Service GmbH


Die ATS Anders Tele-Service GmbH ging 2003 als eigenständiges Serviceunternehmen aus der SICOTRON Gesellschaft für Sicherheit und Kommunikation hervor.

Um für unsere Kunden immer präsent zu sein, verfügt die ATS Anders Tele-Service GmbH mit derzeit 30 Mitarbeitern bundesweit über 6 Service-Stützpunkte und steht damit ihren Kunden in allen Bundesländern mit qualifizierten Systemspezialisten rund um die Uhr zur Verfügung.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Gesundheitswesen. Hier ist die ATS Anders Tele-Service GmbH auf die Errichtung und den Betrieb von Patienten-Entertainment-Systemen spezialisiert, wir verfügen über höchste Kompetenz für die Errichtung und den Betrieb von Lichtruf-, Personensuch-, Personennotsignalanlagen.
In der eigenen Fachwerkstatt werden Patienten-TV und -Telefonendgeräte repariert.

Weiterhin ist die ATS Anders Tele-Service GmbH spezialisiert auf die Planung, Errichtung und Instandhaltung von Personennotrufanlagen auf DECT-Basis in Justizvollzugseinrichtungen und Einrichtungen des Gesundheitswesens, aber auch in Einrichtungen der Industrie wie z. B. in Kraftwerken.